Aktuelle Ortszeit in São Carlos:

Donnerstag, 21. Mai 2015

Forro de novo

Heute war also endlich der Forro-Abend. Roman hat sich wirklich super geschlagen. Er hat schnell gelernt und wir hatten viel Spaß. Das ist definitiv etwas was wir mit nach Deutschland nehmen werden.




Am Vormittag habe ich den Kindern unseren AIESEC-Tanz gezeigt, den jedes Komittee auf der ganzen Welt hat. Jedes Komittee hat einen anderen und ich habe versucht mein Komittee damit zu überraschen :) Leider kann ich das Video hier nicht hochladen weil es zu groß ist :/ Aber Fotos habe ich ja trotzdem :)





Wir sind gestern noch einmal in eine Bar gegangen weil die Nicaraguer Mädels leider am Montag morgen schon fahren und wir das Wochenende in Rio sind :( Es war quasi die Abschiedsfeier. Ich werde die zwei sehr vermissen!


Es war eine Karaoke Bar :)


Wir fahren also heute nach Rio. Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns! Ich berichte danach :)
Grüße aus Brasilien!
Bis bald ihr Lieben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen